Startseite » Musik » Musik News » Adele & die betrunkene, alte Frau

Adele & die betrunkene, alte Frau

05.09.2011 - 09:05 Uhr

London - Adele wird ihr erstes Konzert in Las Vegas wohl nie vergessen.

Während der Show kippte nämlich eine alte Dame im Publikum um. Die britische Sängerin sagte laut "contactmusic.com": "Wir waren in Vegas, es war das erste Mal in Vegas und natürlich ist es dort sehr heiß... Und diese Frau... Meine Shows sind eigentlich nicht wirklich hektisch, es gibt keine Tanzeinlagen, es wird nicht besonders heiß... Jemand aus meinem Management sah, wie die Frau in der Menge ohnmächtig wurde. Diese alte Lady wurde bewusstlos, also brachten sie sie an die Seite und dort hat sie angefangen, sich selbst zu bep***en. Eine Sechzigjährige in einer meiner Shows... Sie war total betrunken. Es war brillant."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen