Startseite » Musik » Musik News » Adele übergibt sich vor Live-Konzerten

Adele übergibt sich vor Live-Konzerten

07.07.2008 - 10:30 Uhr

London - Adele hat vor jedem ihrer Auftritte extremes Lampenfieber.

Ihr Magen fängt jedes Mal an zu rebellieren. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die britische Sängerin: "Singen ist die einzige Sache für die ich Leidenschaft empfinde und das nimmt mir die Nervosität. Ich fühle mich wohler, wenn ich vor tausend Leuten auftrete als zuhause in meinem Zimmer vor zwei Freunden. Aber bevor ich auf die Bühne gehe, habe ich große Angst. Ich übergebe mich immer, bevor ich rausgehe. Nun, ich übergebe mich nicht immer. Aber mir wird immer schlecht. Die paar Male als es nicht so war, waren es schlechte Konzerte."

Adele schaffte in diesem Jahr mit ihrem Debütalbum "19" in Großbritannien den großen Durchbruch. Die Sängerin schaffte es mit der Platte bis an die Spitze der britischen Charts. Nun strebt sie eine internationale Karriere an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen