Startseite » Musik » Musik News » Adele über britische Künstlerinnen: Wir sind gut

Adele über britische Künstlerinnen: Wir sind gut

21.10.2008 - 10:41 Uhr

London - Amy Winehouse ist Wegbereiterin für britische Künstlerinnen in den USA gewesen.

In diesem Jahr haben außer ihr unter anderem Leona Lewis, Adele und Duffy den Durchbruch in den Vereinigten Staaten geschafft. Adele hat für diesen Erfolg britischer Künstlerinnen in den USA folgende Erklärung: "Ich denke, wir sind gut. Und ich denke, wenn man gut ist, dann wird man auch gehört."

Übrigens: Adele will ihr zweites Album in New York schreiben. In England habe sie es einfach zu bequem dafür, so die Sängerin. Für die richtige Inspiration müsse man auch einsam und auf sich allein gestellt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen