Startseite » Musik » Musik News » Adele streicht komplette US-Tour

Adele streicht komplette US-Tour

04.06.2011 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Die Kehlkopfentzündung von Adele scheint schlimmer zu sein als zunächst angenommen.

Die Britin hat jetzt ihre komplette US-Tour abgeblasen. Zunächst hieß es, es werden nur ein paar Termine gestrichen, doch gestern (03.06.) teilte die Sängerin mit: "Ich habe gehofft, dass ich nach einer Woche Ruhe wieder besser singen könnte. Aber ich kann einfach nichts machen, ich muss den Rat meines Arztes annehmen und noch länger pausieren. Es tut mir so leid." Die abgesagten Konzerte sollen allerdings so schnell wie möglich nachgeholt werden.

Adele leidet schon seit Anfang des Jahres immer wieder an einer Entzündung des Kehlkopfs. Ihr wurde deshalb schon das Rauchen verboten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen