Startseite » Musik » Musik News » Heino kippt komplette Tour

Heino kippt komplette Tour

08.10.2007 - 05:43 Uhr

Euskirchen - Heino muss seine komplette Tournee absagen. Eigentlich wollte der Volksmusikstar in den nächsten Wochen auf Konzertreise gehen, aufgrund seines schlechten Gesundheitszustandes musste er aber schon einzelne Termine absagen, nun geht es der kompletten Tour an den Kragen.

Laut aktuellen Medienberichten wurde Heino zwar aus der Klinik in Euskirchen bei Köln entlassen, nun wird aber ein vierwöchiger Rehaaufenthalt nötig sein. Deshalb kann die Tournee nicht wie geplant über die Bühne gehen, bereits gekaufte Karten können aber natürlich zurückgegeben werden.

Heino kam wegen einer Verengung der Herzkranzgefäße ins Krankenhaus. Er war Anfang September zusammengebrochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen