Startseite » Musik » Musik News » Led Zeppelin: Hoffnung auf eine komplette Tour?

Led Zeppelin: Hoffnung auf eine komplette Tour?

14.09.2007 - 13:50 Uhr

London - Die Hoffnung stirbt zuletzt. Das denkt derzeit auch Konzertveranstalter Harvey Goldsmith.

Der hofft, dass "Led Zeppelin" wieder für eine ganze Tour zusammenfinden. Laut britischen Medienberichten sagte Goldsmith: "Wenn es ihnen gefällt, wer weiß, was dann passiert. Nach dieser langen Zeit noch mal zusammen raus zu gehen ist, wie eine Ehe noch mal von vorn zu beginnen. Ich hoffe, dass sie danach was machen, aber nur, wenn es ihnen gefällt." Weiter meinte Goldsmith, Robert Plant und Co. werde es aber sicher gefallen, wieder gemeinsam auf der Bühne zu stehen.

"Led Zeppelin" werden am 26. November in der "O2-Arena" in London auftreten. Robert Plant, Jimmy Page und John Paul Jones haben sich zu Ehren des verstorbenen Plattenbosses Ahmet Ertegün noch einmal für ein Gedenkkonzert zusammen getan. Die Konzertkarten finden reißenden Absatz, schon über 20 Millionen Fans haben sich für ein Ticket registrieren lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen