Startseite » Musik » Musik News » Adele schwärmt für Colin Firth & Justin Timberlake

Adele schwärmt für Colin Firth & Justin Timberlake

27.06.2008 - 16:10 Uhr

London - Sängerin Adele hat sich ein bisschen in Colin Firth verguckt.

Der Schauspieler wäre genau der Richtige für sie, so die 19-Jährige gegenüber dem "People"-Magazin. Sie sagte wörtlich: "Colin Firth ist mein Ideal-Mann. Er ist sehr charmant und sehr britisch. Ich will zwar einen britischen Ehemann, würde aber auch Justin Timberlake nehmen, wenn er mich wollte."

Adele schaffte in diesem Jahr mit ihrem Debütalbum "19" in Großbritannien den großen Durchbruch. Die Sängerin schaffte es mit der Platte bis an die Spitze der britischen Charts. Nun strebt sie eine internationale Karriere an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen