Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Firth hält die Hochzeitsrede für Carey Mulligan

Colin Firth hält die Hochzeitsrede für Carey Mulligan

23.04.2012 - 14:26 Uhr

London - Carey Mulligan und Marcus Mumford sollen einen ganz besonderen Hochzeitsredner gehabt haben.

Niemand geringeres als Colin Firth hat diese Rolle übernommen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, absolvierte der Oscar-Preisträger seine Aufgabe mit Bravour. Ein Augenzeuge sagte der britischen Zeitung "The Sun": "Anders als in seiner Rolle in 'The King's Speech" war Colin ein Profi bei der Rede. Er war charmant, wie er nun mal ist und eroberte die Menge im Sturm."

Carey Mulligan und Marcus Mumford gaben sich am Samstag (21.04.) in Somerset, England das Ja-Wort. Angeblich sang bei der Trauung Adele. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen