Startseite » Musik » Musik News » Adele: schreibt beste Songs mit gebrochenem Herzen

Adele: schreibt beste Songs mit gebrochenem Herzen

18.10.2011 - 19:25 Uhr

London - Wenn Adele am Boden zerstört ist, heißt das nichts Negatives.

Zumindest nicht für die Fans ihrer Musik - denn die Sängerin schreibt nach eigenen Aussagen die besten Songs, wenn sie mit den Nerven am Ende ist. Der britischen "Sun" erzählte sie jetzt in einem Interview: "Ich schreibe nicht, wenn es mir gut geht. Das mache ich normalerweise nur, wenn ich ziemlich am Boden bin. Daraus entsteht ein Thema. Ich werde zum Verlierer und zum einsamen Wolf, wenn mir mein Herz gebrochen wurde. Das ist der Prozess." Sie versuche jedes Mal nach dem erfolgreichen Verfassen eines Songs, herauszufinden, was genau diesen Erfolg ausmacht. "Aber ich habe immer noch keinen blassen Schimmer, was es ist", so die 24-Jährige abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen