Startseite » Musik » Musik News » Jess Glynne: ein Mädchen mit gebrochenem Herzen

Jess Glynne: ein Mädchen mit gebrochenem Herzen

20.07.2015 - 14:40 Uhr

London - Jess Glynne bereitet sich derzeit auf die Veröffentlichung ihres Solo-Debüts "I Cry When I Laugh" vor.

Die Sängerin wurde vergangenes Jahr gemeinsam mit der Band "Clean Bandit" und den Songs "Rather Be" und "Real Love" quasi über Nacht einem Millionenpublikum bekannt. Ihre erste Solo-Single "Hold My Hand" ist in ihrer Heimat Großbritannien ebenfalls an die Spitze der Charts geschossen und am 21. August soll nun ihr Solo-Longplayer erscheinen. Die 25-jährige Londonerin ließ über ihr Plattenlabel "Warner Music" verlauten: "Das Album handelt von einem unbeschwerten Mädchen, dem irgendwann das Herz gebrochen wurde und das trotzdem seinen Weg gefunden hat."

Anfang Juli veröffentlichte Jess Glynne übrigens mit dem Rapper Tinie Tempah den Song "Not Letting Go", der auf der britsichen Insel ebenfalls Platz eins erreichte und bereits jetzt mit Silber ausgezeichnet wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen