Startseite » Musik » Musik News » Adele schafft es in die Vogue

Adele schafft es in die Vogue

03.02.2009 - 16:03 Uhr

New York - Adele hat ein Fotoshooting für die amerikanische Modezeitschrift "Vogue" absolviert.

Am Set lernte sie auch die berühmte Chefredakteurin des Blattes, Anna Wintour, kennen. Die britische Sängerin sagte laut Onlinedienst "contactmusic.com" dazu: "Ich hatte meine letzte Anprobe für das Shooting. Dann wollte mich Anna Wintour treffen, also habe ich in der Halle auf sie gewartet. Es war wie in 'Der Teufel trägt Prada'. Es war toll. Ich hatte wirklich angst und ich ging rein und sie war so nett. Sie fragte, 'Welche Marken magst du?' Ich habe versucht, einige Designer zu nennen, von denen ich ziemlich sicher war, dass sie schon mal in der 'Vogue' waren." Wintour habe ihr dann sogar ein Outfit für ihren Auftritt bei den Grammy Awards zusammengestellt. "Ich bekam ein wirklich schönes Kleid. Ich trage nie Kleider. Ich trage Kleider mit Strumpfhosen, flachen Schuhen und Strickjacken. Aber meine Stiefel werden zu sehen sein und das alles. Das wird eine ziemlich große Sache", so die 20-Jährige weiter.

Die Grammy Awards werden in diesem Jahr am 08. Februar verliehen. Adele könnte in den Kategorien "Beste Newcomerin", "Album des Jahres" und "Beste Performance einer Sängerin" abräumen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen