Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: Sie raucht Zigarren

Victoria Beckham: Sie raucht Zigarren

27.08.2005 - 10:38 Uhr

London - Die ehemalige Spice Girls-Sängerin Victoria Beckham raucht scheinbar gerne Zigarren.

Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, wird die Frau von Fußball-Star David Beckham regelmäßig in Londons exklusivem Tabak-Shop "Davidoff" beim Einkauf gesehen. Vor einiger Zeit gab es sogar Fotos, die Victoria Zigarre-paffend auf einer Yacht zeigten. Laut "femalefirst" seien Victorias Freunde sicher gewesen, dass die Bilder für einen Deal mit dem italienischen Modedesigner Roberto Cavalli gestellt wurden. Ein Insider sagte dazu: "Alle dachten, die Zigarre sei nur für die Kamera, aber jetzt scheint es, als würde sie sie tatsächlich lieben."

Die Ex-Nanny der Beckhams, Abigail Gibson, soll sogar erzählt haben, Victoria habe nach der Geburt ihres dritten Sohnes geraucht, um leichter abzunehmen.

Victoria und David Beckham sind seit Juli 1999 verheiratet. Sie haben drei gemeinsame Söhne, den sechsjährigen Brooklyn, den zweijährigen Romeo und den im Februar geborenen Cruz. Es heißt allerdings, die einstige "Posh Spice" und wünsche sich noch eine Tochter. Victoria wörtlich: "Ich liebe meine Jungs mehr als alles auf der Welt, aber ich hätte noch gerne ein Mädchen" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen