Startseite » Musik » Musik News » Adele perfektioniert ihre Kochküste

Adele perfektioniert ihre Kochküste

15.02.2016 - 10:33 Uhr

New York - Adele kann nicht nur im Tonstudio überzeugen, sondern auch in der Küche.

Die Sängerin verriet jetzt nämlich, dass sie schon vor einiger Zeit gelernt hat, wie man den Kochlöffel schwingt und eine schmackhafte Mahlzeit zaubert. Im Interview mit der amerikanischen "Vogue" sagte sie: "Ich bin ein paar Monate in Italien gewesen, bevor '21' rauskam, deshalb musste ich mir die Zeit mit mir selbst vertreiben. Ich war wirklich gelangweilt von den Lieferdiensten, als dachte ich mir, dass ich lernen sollte, wie man kocht. Ich fing mit den 'Mahlzeiten in 30 Minuten' von Jamie Oliver an, aber jetzt ist das auch langweilig geworden."

In den vergangenen Monaten hat Adele übrigens ordentlich abgespeckt, um für ihre anstehende Tour in Form zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen