Startseite » Musik » Musik News » Adele als Vorbild: Ihre Doppelgängerinnen specken auch ab

Adele als Vorbild: Ihre Doppelgängerinnen specken auch ab

02.03.2020 - 16:40 Uhr

London - Adele - früher bekannt als Rubensfrau mit üppigen Kurven - hat viel Spaß am Abnehmen.

Ein Problem damit haben allerdings ihre Doppelgängerinnen Katie Markham, Maria Herriott, Jodie Evans, Christina Rogers und Helen Ward Jackson. Denn sie sind ja nicht plötzlich genauso dünn wie Adele. Um aber weiterhin wie ihr Idol auszusehen, müssen auch sie abspecken. Markham sagte jetzt im Interview mit "The Sun": "Dass sie abgenommen hat, gibt mir den nötigen Tritt in den Hintern, auch etwas für mich zu tun." Herriott meinte sogar: "Ich bin bereit für eine Magenverkleinerung! Adele ist ein Vorbild für uns große Mädchen." Und Evans erklärte über Adele gegenüber "The Sun": "Egal welche Größe sie trägt, sie ist eine ganz große Inspiration."

Adele hat es übrigens geschafft, Gewicht zu verlieren, weil sie endlich die richtige Methode entdeckt hat, die für sie funktioniert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen