Startseite » Musik » Musik News » Adele & ihre rekordverdächtige Australien-Tour

Adele & ihre rekordverdächtige Australien-Tour

22.03.2017 - 16:45 Uhr

Sydney – Adeles Tour in Australien ist ein voller Erfolg gewesen. Die Sängerin ist vor insgesamt 600.000 Menschen aufgetreten und hat damit die größte Tournee in Down Under abgeliefert, die dort jemals gespielt wurde.

Alleine in Sydney performte sie im Anz Stadium vor einem 100.000 Mann starkem Publikum. Das hat jetzt Promoter Michael Coppel dem „Daily Telegraph“ berichtet. Er sagte: „Das ist die Tour, mit der höchsten Verkaufsrate, an der ich je beteiligt war. Und das ist ziemlich bemerkenswert, wenn man bedenkt, dass ich mit Pink und ‚U2‘ und ‚Fleetwood Mac‘ und Roger Waters gearbeitet habe.“

Adele gibt ab morgen (23.03.) übrigens drei Konzerte in Auckland, Neuseeland, bevor sie dann erst wieder im Juni im Wembley Stadium in London auf der Bühne stehen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen