Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2017: Hat Adele ihre Ehe bestätigt?

Grammys 2017: Hat Adele ihre Ehe bestätigt?

13.02.2017 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Es scheint so, dass Adele bei ihrer Dankesrede bei den gestrigen (12.02.) Grammys herausgerutscht ist, dass sie heimlich geheiratet hat.

Schon lange gibt es das Gerücht, die Sängerin und ihr Langzeitfreund Simon Konecki hätten im Dezember ganz im Privaten den Bund der Ehe geschlossen und das scheint die Britin nun selbst verraten zu haben. Denn laut "contactmusic.com" meinte Adele nämlich auf der Bühne: "Mein Ehemann, mein Sohn, ihr seid der einzige Grund, warum ich das mache." Backstage dann darauf angesprochen, meinte die 27-Jährige jedoch zu "people.com", dass Konecki ihr Partner und Freund sei und nicht ihr Ehemann.

Adele hat bei den diesjährigen Grammys übrigens gleich fünf Trophäen abgeräumt. Einen davon widmete sie Beyoncé. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen