Startseite » Musik » Musik News » Adele: nie wieder auf Tour?

Adele: nie wieder auf Tour?

29.06.2017 - 11:00 Uhr

London – Adele scheint nach ihren vier Shows im Londoner Wembley Stadium das Touren komplett an den Nagel zu hängen.

So zumindest lässt sich eine handgeschriebene Notiz der Sängerin interpretieren, die auf einer von Fans gestalteten „Instagram“-Seite aufgetaucht ist. Darin heißt es laut „contactmusic.com“: „Nach 15 Monaten auf Tour und 18 Monaten mit ‚25‘ sind wir am Ende angekommen. Wir haben diese Tour über Großbritannien und Irland geführt, durch Europa, über ganz Amerika und zum Schluss bin ich auch nach Australien und Neuseeland gegangen. Zu touren, ist eine eigenartige Sache, die mir nicht besonders liegt. Ich bin eher eine Stubenhockerin und ich erfreue mich so viel mehr an kleinen Dingen. Zusätzlich bin ich dramatisch und habe einen schrecklichen Tourwerdegang. Bis dahin!“ Offiziell bestätigt, ist dies noch nicht.

Gestern Abend (28.06.) gab Adele ihr erstes Konzert im Londoner Wembley Stadium, am Sonntag (02.07.) findet das letzte statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen