Startseite » Musik » Musik News » Adele: Nie wieder auf Tour?

Adele: Nie wieder auf Tour?

27.03.2017 - 11:45 Uhr

Auckland - Adele hat angedeutet, möglicherweise nie mehr auf Tournee zu gehen.

Während ihres Auftritts in Auckland bedankte sie sich bei ihren Zuhörern und verriet dabei auch, dass sie noch nicht wisse, ob sie sich das Tour-Leben noch mal antun werde. Laut "New Zealand Herald" sagte sie: "Ich bin nicht gut auf Tour - bei Applaus fühle ich mich etwas verletzlich. Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder auf Tour gehe." Der einzige Grund, warum sie das gemacht habe, seien ihre Fans.

Möglicherweise ist Adele aber auch nur ausgelaugt. Seit Februar 2016 ist die 28-Jährige unterwegs, mit ihrer Tour war sie bereits in Europa, Nordamerika und Australien. Die Tour endet mit vier Konzerten in London Ende Juni und Anfang Juli.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen