Startseite » Musik » Musik News » Adele muss ranklotzen

Adele muss ranklotzen

28.11.2012 - 07:01 Uhr

London - Adele wird sich wohl nicht allzu lang auf ihren Lorbeeren ausruhen können.

Nach Meinung des Pop-Managers Louis Walsh sollte die Sängerin so bald wie möglich mit neuen Songs an ihren Erfolg anknüpfen. In einem Interview mit dem "Q"-Magazin sagte dieser: "Wenn ich jemanden wie Adele in der Obhut hätte, dann würde sie jetzt mit Sicherheit schon arbeiten. Ok, bekomme ein Kind, aber dann raus mit dir, bevor sie dich wieder vergessen! Bei mir wäre sie in jeder TV-Sendung zu finden und ein neues Album hätte sie auch schon fertig. Halte dich ran und arbeite - das ist meine Devise."

Adele hat vor kurzem einen Sohn zur Welt gebracht. Vater des Kleinen ist ihr Verlobter Simon Konecki. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen