Startseite » Musik » Musik News » Adele: Lautstark und stolz darauf

Adele: Lautstark und stolz darauf

26.01.2011 - 12:00 Uhr

Lärmbelästigung: Adele (22) ist manchmal so laut, dass sie sich selbst "zusammenzucken" lässt, glaubt aber nicht, dass sie sich jemals ändern wird.

Die Sängerin ('Rolling in the Deep') ist für ihre herausragende Persönlichkeit bekannt und liebt es, während Interviews zu quatschen und zu scherzen. Sie sei schon als Kind so gewesen, erklärte die Britin, und dankt ihrer Familie dafür, ihr Selbstvertrauen anerzogen zu haben.

"Ich habe mich tatsächlich immer in meiner eigenen Haut wohl gefühlt. Ich wurde nie dazu erzogen, mich selbst in Frage zu stellen und hatte nie das Gefühl, dass ich auf bestimmte Art aussehen, mich verhalten oder fühlen sollte", verriet sie dem 'Q'-Magazin. "Manchmal bin ich so laut, dass ich hinterher zusammenzucke, aber ich kann es nicht ändern. Ich mag es, mein Leben als Party zu führen. In der Schule war ich der Klassenclown, versuchte die ganze Zeit, Witze zu reißen."

Die Eltern des Stars, der 2008 mit seinem Debüt-Album '19' die Musikszene betrat und seitdem zwei Grammys gewonnen hat, sind nicht mehr zusammen. Während sich die Künstlerin hervorragend mit ihrer Mutter versteht, ist das Verhältnis zu ihrem Vater angespannter. Seit sie 15 war, hat sie ihn nicht mehr gesehen, jedoch hofft Adele, in Zukunft eine bessere Beziehung zu ihm aufzubauen. Sie gibt zu, dass sie in jüngeren Jahren wütend wegen ihrer Situation war, mittlerweile habe sie das jedoch hinter sich gelassen.

"Er lebt in Wales, er ist Waliser. Es ist einfach enttäuschend, wenn dein eigenes Fleisch und Blut keine Versprechen halten kann und versucht, sich aus der Affäre zu ziehen. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich ihn brauchte, um etwas zu haben, zu dem ich in anderen Beziehungen mit Männern Vergleiche ziehen kann. Ich wusste nicht, was ein Vater eigentlich tun müsste, weil ich nie einen hatte. Ich bin mir sicher, ich werde ihn wieder sehen, weil ich jetzt glaube, dass wir Freunde sein könnten", meinte Adele.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen