Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato ist stolz darauf, bipolar zu sein

Demi Lovato ist stolz darauf, bipolar zu sein

10.10.2017 - 13:00 Uhr

London - Demi Lovato hat kein Problem damit, bipolar zu sein - ganz im Gegenteil, die Sängerin ist sogar stolz darauf, wie sie im Interview mit "Bang Showbiz" erklärte.

Sie sagte wörtlich: "Bipolar ist eine Gemütszustandsstörung. Ich kümmere mich um Stimmungsschwankungen, ich kümmere mich um manische Episoden und bipolare-depressive Phasen. Aber ich habe meine Stimme dafür genutzt, andere zu helfen und ich bin stolz darauf, dass ich die Möglichkeit dazu habe."

Demi Lovato ist übrigens auch stolz darauf, dass sie ihre Alkoholsucht und Essstörung überwunden hat und anderen als gutes Vorbild dafür dienen kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen