Startseite » Musik » Musik News » Adele: Kommt das neue Album im Herbst?

Adele: Kommt das neue Album im Herbst?

30.04.2015 - 10:10 Uhr

London - Im September soll das langersehnte neue Album von Adele erscheinen.

Bereits seit Monaten wird darüber spekuliert, wann die britische Sängerin endlich einen Nachfolger für ihre 2011 erschienene Platte "21" präsentieren wird. Der "Sun" sagte ein Insider jetzt: "Die Veröffentlichung des Albums ist für September vorgesehen. Eigentlich lautete der Plan, dass es vor dem Sommer in die Läden kommen soll, aber das ist verworfen worden. Adele nimmt sich ihre Zeit, um sicherzustellen, dass das Album perfekt ist, denn sie möchte keine Kompromisse eingehen."

Mit "21" hat Adele übrigens das bislang meistverkaufte Album des Jahrhunderts in Großbritannien abgeliefert. Bislang wurden über 4,7 Millionen Exemplare ihrer Platte im Vereinigten Königreich abgesetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen