Startseite » Musik » Musik News » Adele: keine öffentlichen Klagen über den Ruhm

Adele: keine öffentlichen Klagen über den Ruhm

10.12.2008 - 11:01 Uhr

London - Adele hasst es, wenn Musiker sich in ihren Songs über ihre Prominenz beklagen.

Die britische Sängerin hält diese Künstler für ziemlich undankbar. Die 20-Jährige sagte dazu: "Ich könnte mich über ziemlich viele Dinge beklagen, die mit dem einhergehen, was ich tue, aber ich finde, das ist das Schlimmste, was man öffentlich machen kann. Viele Leute verarbeiten das auf ihrem zweiten Album und deshalb verlieren sie all ihre Fans und sie sind damit gleichzeitig einfach wirklich undankbar. Es gibt eine britische Band, deren erstes Album ich liebte und auf ihrer zweiten Platte haben sie über das alles geklagt und ich als Fan war wirklich enttäuscht und habe ihr Album buchstäblich verbrannt. Also würde ich so etwas niemals tun."

Adele schaffte in diesem Jahr mit ihrem Debütalbum "19" den Durchbruch. Mit der Scheibe könnte sie im kommenden Jahr drei Grammys abräumen. Sie ist in den Kategorien "Platte des Jahres", "Bester Newcomer" und "Beste Performance einer Sängerin" für den begehrten Musikpreis nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen