Startseite » Musik » Musik News » Adele: keine Inspiration für neues Album

Adele: keine Inspiration für neues Album

28.10.2008 - 15:33 Uhr

London - Adele sucht händeringend nach einer Inspiration für ihr neues Album.

Für ihre Debüt-Platte "19" ließ sie sich von der Liebe selbst inspirieren - "komplett verliebt" sei sie zu dieser Zeit gewesen. Mittlerweile aber werde ihr Leben von Arbeit bestimmt - nicht gerade ein Zustand, in dem sich gute Songs schreiben lassen, so die Sängerin gegenüber "Newsbeat". Sie sagte wörtlich: "Ich will nicht wirklich über das Arbeiten schreiben. Im Moment habe ich aber keine Zeit für Herzschmerz. Vielleicht kann ich ja bald ein bisschen Zeit mit Justin Timberlake verbringen und er kann mein Herz brechen. Das ist der Plan."

Adele will ihr zweites Album angeblich in New York schreiben. In England habe sie es einfach zu bequem dafür, so die Sängerin. Für die richtige Inspiration müsse man auch einsam und auf sich allein gestellt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen