Startseite » Musik » Musik News » Adele: Liebesleben ist ihre Inspiration

Adele: Liebesleben ist ihre Inspiration

06.11.2008 - 06:10 Uhr

London - Adele hat auch schon mit den Schattenseiten des Ruhms Bekanntschaft gemacht.

Die Sängerin verliebte sich im Sommer in einen Mann namens Michael. Die Beziehung war aber nur von kurzer Dauer. Michael konnte nicht damit umgehen, eine so bekannte Frau an seiner Seite zu haben - eine Erfahrung, die Adele auch auf ihrem neuen Album verarbeiten wird. In einem Interview mit der britischen Zeitung "The Sun" sagte die 20-Jährige: "Als es einen Mann in meinem Leben gab, wollte ich ein peppiges Album machen. Aber jetzt, wo wir uns getrennt haben, wird die Platte wohl sehr traurig klingen."

Adele will ihr zweites Album angeblich in New York schreiben. In England habe sie es einfach zu bequem dafür, so die Sängerin. Für die richtige Inspiration müsse man auch einsam und auf sich allein gestellt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen