Startseite » Musik » Musik News » Adele: keine Inspiration für 25

Adele: keine Inspiration für 25

08.12.2015 - 06:15 Uhr

New York - Adele ist es zu Beginn nicht leicht gefallen, Songs für ein neues Album zu schreiben.

Dies verriet sie Matt Lauer in der "Today"-Show. Die Sängerin, die in ihrer vorherigen Platte "21" über Herzschmerz singt, ist jetzt mit ihrem Leben vollkommen glücklich und zufrieden, und deshalb fehlte ihr am Anfang ein bisschen die Inspiration. Wörtlich sagte sie: "Es war einen Zeit lang unmöglich für mich. Ich wusste nicht, worüber ich schreiben wollte. Das Problem war, dass ich nicht traurig war. Ich war noch nie glücklicher, und ich war noch nie gesünder. Mir geht es gut."

Adele hat sich jedoch dann dazu entschlossen, dass "25" kein Herzschmerz-Album werden sollte, wie zuvor ihre Platte "21", denn die Sängerin hatte keine Lust darauf, sich jemals wieder so unglücklich und traurig zu fühlen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen