Startseite » Musik » Musik News » Adele: Jeder will ihren Oscar sehen

Adele: Jeder will ihren Oscar sehen

01.04.2016 - 07:25 Uhr

London - Adeles Oscar ist ein echter Besuchermagnet. Das hat die britische Sängerin jetzt im Interview mit der britischen "Sun" verraten.

Die 27-Jährige gewann den Goldjungen 2013 für ihren Bond-Song "Skyfall". Die Statue steht jetzt bei ihr zuhause und Adele musste feststellen, dass an dem Award so leicht keiner vorbeikommt. Sie meinte lachend: "Einen Oscar zu haben ist toll. Die Statue ist wirklich schwer und wenn mich jetzt jemand besucht, dann fragen sie nicht mehr als erstes, 'Wie geht`s?‘, sondern immer , 'Kann ich deinen Oscar sehen?‘."

Adele wird übrigens nie wieder einen Bond-Song schreiben und singen. Die Sängerin ist überzeugt, dass ihr das nur Pech bringen würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen