Startseite » Musik » Musik News » Adele ist nicht auf der Suche nach noch mehr Ruhm

Adele ist nicht auf der Suche nach noch mehr Ruhm

11.05.2012 - 10:00 Uhr

Clever: Adele (24) möchte nicht immer präsent sein.

"Ich will nicht überall sein", betonte die erfolgreiche Sängerin ('Rolling In The Deep') im amerikanischen Fernsehen und verdeutlichte: "Ich will einfach nur Musik machen." Wie zum Beweis schien die junge Musikerin in den letzten Monaten wie vom Erdboden verschluckt zu sein - keine Interviews, keine Paparazzi-Bilder, keine Schlagzeilen. Sie lächelte: "Ich habe es geschafft, mich zu verstecken." Rausgegangen ist Adele natürlich trotzdem, nur eben unerkannt. Wie sie das hinbekommen hat, verriet die Britin gerne: "Vor kurzem lief ich über den Trafalgar Square. Ich trug einen Schlafanzug und eine geblümte Trainingshose, einen grünen Mantel und pinke Pumps. Glücklicherweise hatte ich einen riesigen Regenschirm, also hat mich keiner erkannt."

Adele sorgte 2008 mit ihrem Debütalbum '19' für Furore und schaffte es, ihren Erfolg noch zu vergrößern, als sie 2011 die Platte '21' auf den Markt brachte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen