Startseite » Musik » Musik News » Adele ist frisch verliebt

Adele ist frisch verliebt

04.01.2012 - 10:00 Uhr

Herzklopfen: Adele (23) wurde in Florida gesehen, wie sie Simon Konecki (36) küsste.

Die Sängerin ('Someone Like You') schien sehr vertraut mit dem Boss der Wohltätigkeitsorganisation 'Drop4Drop'. Der Brite sieht Zach Galifianakis (42) sehr ähnlich. Die Musikerin hatte irgendwann mal gestanden, dass sie sehr für den Schauspieler schwärmen würde und nun scheint sie jemanden gefunden zu haben, der ihm optisch entspricht.

Das Paar lachte und scherzte, während es einen romantischen Spaziergang am Strand unternahm. Dann machten die beiden einen Ausflug in den Everglades Nationalpark, der sich in der Nähe von Miami befindet. Später wurde die Turteltauben laut der britischen Zeitung 'The Sun' auf einem Luftboot gesehen.

Adele hatte vor kurzem gesagt, dass sie wieder bereit für eine neue Beziehung sei. Ihr Album '21' war durch die Trennung von ihrem Ex-Freund inspiriert worden und die Schöne gibt zu, dass sie sich zu sehr in ihre bitteren Gefühlen hineingesteigert hätte. "Dass ich niemanden habe, mit dem ich das teilen kann, macht mich manchmal unglücklich, wenn ich ehrlich bin", gestand die Musikerin gegenüber 'Billboard'. "Ich wollte nichts mehr als mich zu verlieben und geliebt zu werden. Bis ich gemerkt habe, dass ich es doch mit Millionen von Menschen teile! Ich bin erst jetzt wieder bereit für die Liebe - ich war es seit dem Sommer 2009 lange Zeit nicht. Und ich hatte auch niemanden gefunden, der dies hätte ändern können."

Die Künstlerin erholt sich immer noch von ihrer Stimmband-Operation, ihr wurde ein Polyp entfernt und sie durfte für Wochen nicht reden, geschweige denn singen. Nun darf sie es wieder und Adele wird bestimmt ein paar nette Dinge in das Ohr von Simon Konecki säuseln.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen