Startseite » Musik » Musik News » Adele: frisch verliebt

Adele: frisch verliebt

11.08.2008 - 17:23 Uhr

London - Adele ist frisch verliebt. Die britische Musikerin glaubt sogar, dass sie diesmal ihren Mr.

Right gefunden hat. Der britischen Zeitung "The Sun" sagte sie dazu: "Ich treffe mich im Moment mit jemandem - nennen wir ihn Michael - und ich hoffe, diesmal läuft es anders, weil er anders ist als alle Männer, mit denen ich mich bisher getroffen habe. Ich habe das aufgebaut und ich habe Angst, dass alles zusammenstürzt. Bei Michael will ich mich gehen lassen und ihm erlauben, mein wirkliches Ich kennen zu lernen."

Übrigens: Adele will ihr zweites Album in New York schreiben. In England habe sie es einfach zu bequem dafür, so die Sängerin. Für die richtige Inspiration müsse man auch einsam und auf sich allein gestellt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen