Startseite » Musik » Musik News » Adele: Ich habe viele Panikattacken

Adele: Ich habe viele Panikattacken

15.04.2011 - 06:35 Uhr

London - Adele hat schreckliches Lampenfieber. Die britische Sänger auf der Bühne immer wieder von wahren Panikattacken gequält.

Die 22-Jährige sagte dem "Rolling Stone": "Ich habe Angst vor dem Publikum. Bei einem Konzert in Amsterdam war ich so nervös, dass ich durch den Notausgang entkommen bin. Ich habe mich ein paar Mal übergeben. Einmal in Brüssel, habe ich mich über irgendjemanden übergeben. Ich muss das einfach ertragen. Aber ich toure nicht gern. Ich habe viele Panikattacken." Denn auch Kollegen können Adele in Angst und Schrecken versetzen. Sie sagte wörtlich: "Ich sollte Beyoncé treffen und ich hatte ein ausgewachsene Panikattacke. Dann war sie plötzlich da, sah wunderschön aus und sagte, 'Du bist toll! Wenn ich dir zuhöre, habe ich das Gefühl, Gott zuzuhören."

Adele ist mit ihrem aktuellen Album "21" im Moment unglaublich Erfolgreich. Die Scheibe eroberte in den USA, Großbritannien und im deutschsprachigen Raum die Spitze der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen