Startseite » Musik » Musik News » Adele: Atemübungen gegen Panikattacken

Adele: Atemübungen gegen Panikattacken

18.02.2013 - 09:21 Uhr

Los Angeles - Adele versucht derzeit alles, um ihr Panikattacken in den Griff zu bekommen.

Die Sängerin wird am kommenden Sonntag (24.02.) bei der Oscar-Verleihung 2013 auf der Bühne stehen und hat sich jetzt den Rat von Robbie Williams Frau Ayda Field eingeholt. Der Sänger litt selbst jahrelang unter Lampenfieber und hat dies mit speziellen Atemübungen überwunden. Ein Insider sagte dem "Daily Star" dazu: "Adele leidet seit sie 16 war unter schrecklichem Lampenfieber, und derzeit ist es schlimmer als je zuvor. Ayda war die erste Person, die Adele von der Bauchatmung erzählte, und diese hat auch Robbie geholfen, der in den vergangenen Jahren unter Angstzuständen auf der Bühne litt. Ihr wurde beigebracht, mit ihrem Zwerchfell zu atmen und nicht durch die Brust, was einen enormen Unterschied ausmacht." Adele hält sich derzeit in Los Angeles auf, um sich auf ihren Auftritt bei den Oscars vorzubereiten.

Adele könnte für "Skyfall" übrigens auch einen Oscar abräumen. Der Track ist als "Bester Original Filmsong" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Seb schrieb am 19.02.2013 um 19:16 Uhr:

Nicht nur Normalos, auch Promis haben eben mit Angst und Panikattacken zu kämpfen. Es ist bestimmt nicht leicht, sich seiner Angst zu stellen und trotz Panikattacken die Bühne zu betreten. Chapeau!

Diese Seite teilen