Startseite » Musik » Musik News » Jess Glynne: Ich habe viele Downs

Jess Glynne: Ich habe viele Downs

25.03.2016 - 12:02 Uhr

Berlin - Auch wenn Jess Glynne die Presse nicht mit Skandalen füllt, hat sie dennoch Schwächen wie jeder andere.

Dies verriet die Sängerin im Interview mit "top.de". Die 26-Jährige erzählte: "Ich bin ja auch nur ein Mensch, wie wir alle. Ich werde genervt, launisch, traurig - wir alle gehen unser Leben lang durch so viele verschiedene Emotionen. Ich habe viele Downs, kann unfreundlich zu Leuten sein. Ich halte nie meinen Mund, sondern sage immer, wie ich mich fühle. Und trotzdem liest man solche Sachen nicht über mich, denn ich halte mein Leben privat. Man soll mich für meine Musik kennen, denn das ist es, weshalb man mich kennen muss."

Wenn Jess Glynne auf die vergangenen zwei Jahre zurückblickt, möchte sie einfach nur noch jubeln. Für ihren Hit "Rather Be" mit "Clean Bandit" gab es einen Grammy und in ihrer britischen Heimat hatte die Sängerin bereits fünf Nummer-Eins-Hits. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen