Startseite » Musik » Musik News » Adele: gleiches Schicksal wie Amy Winehouse?

Adele: gleiches Schicksal wie Amy Winehouse?

21.07.2008 - 17:54 Uhr

London - Adele trinkt gerne mal einen über den Durst.

Und das nicht gerade selten, wie die Sängerin findet. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" befürchtet sie sogar, zu oft zu tief ins Glas zu schauen. Adele dazu wörtlich: "Ich mache mir auf jeden Fall Sorgen. Ich wette, wenn man Amy Winehouse vor drei Jahren gefragt hätte, ob sie befürchtet, einmal derart abzustürzen, hätte sie mit "Nein" geantwortet. Aber man gerät da sehr schnell hinein. Ich nehme keine Drogen, habe das mein ganzes Leben noch nicht gemacht, aber ich bin eine große Trinkerin. Wenn ich einen Auftritt habe, und mir sechs Stunden Zeit vertreiben muss, dann betrinke ich mich aus Langeweile. Deshalb kann ich mir auch vorstellen, wie schnell das passiert."

Übrigens: Adele will ihr zweites Album in New York schreiben. In England habe sie es einfach zu bequem dafür, so die Sängerin. Für die richtige Inspiration müsse man auch einsam und auf sich allein gestellt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen