Startseite » Musik » Musik News » Adele gibt The Script einen Korb

Adele gibt The Script einen Korb

13.05.2009 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Adele hat die irische Band The Script verärgert.

Die Musiker sind im Moment mit der Sängerin auf großer US-Tournee und wollten ihr zu ihrem 21. Geburtstag am 05. Mai eine Freude machen. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, hatten sie eine Flasche Champagner besorgt und wollten mit Adele anstoßen. Doch sie lehnte ab. Frontmann Danny O'Donoghue sagte dazu: "Bono hat es nicht geschafft, unsere Show zu sehen, also schickte er uns eine riesige Flasche Champagner und einige Flaschen Guinness. Wir wollten das alles mit Adele teilen, um zu feiern, aber sie hat dem Alkohol abgeschworen und wir waren bitter enttäuscht. Also haben wir ihr ein silbernes Feuerzeug mit einem Kleeblatt auf einer Seite geschenkt."

The Script ist eine Pop-Rock-Band aus Irland. Sie besteht aus Daniel O'Donoghue, Mark Sheehan und Glen Power. U2-Frontmann Bono ist ein großer Fan seiner Landsleute. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen