Startseite » Musik » Musik News » Adele gibt einige Zusatzkonzerte bekannt

Adele gibt einige Zusatzkonzerte bekannt

04.12.2015 - 14:49 Uhr

London - Aufgrund der riesigen Nachfrage hat Adele einige Zusatztermine zu ihrer Tour 2016 hinzugefügt.

Glück haben dabei die Schweizer - eines der Extra-Konzerte findet nämlich in Zürich statt. Am 18. Mai wird die 27-Jährige dort nochmals auftreten, um noch mehr Fans die Möglichkeit zu geben, sie live zu sehen. Wie "Radio Hamburg" berichtet, waren die beiden Konzerte in der Hansestadt innerhalb von 30 Minuten komplett ausverkauft. Auch für ihre Shows in Berlin und Köln gibt es keine bereits Tickets mehr. Vielleicht besteht aber noch Hoffnung, dass Adele auch Deutschland und Österreich weitere Besuche abstattet, denn auch für die Niederlande und Belgien wurden Zusatztermine bekannt gegeben.

Hier die genauen Konzert-Termine von Adele:

07.05.2016 - Berlin, Mercedes-Benz Arena
08.05.2016 - Berlin, Mercedes-Benz Arena
10.05.2016 - Hamburg, Barclaycard Arena
11.05.2016 - Hamburg, Barclaycard Arena
14.05.2016 - Köln, Lanxess Arena
15.05.2016 - Köln, Lanxess Arena
17.05.2016 - Zürich, Hallenstadion
18.05.2016 - Zürich, Hallenstadion (Zusatztermin)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen