Startseite » Musik » Musik News » London: Kylie Minogue gibt Vier Zusatzkonzerte

London: Kylie Minogue gibt Vier Zusatzkonzerte

22.07.2006 - 11:02 Uhr

London - Kylie Minogue hat mit ihren beiden angekündigten Konzerten am 02. und 03. Januar in der Londoner Wembley Arena für Hysterie gesorgt.

Der Kartenverkauf begann gestern Morgen (21.07.) um 09.00 Uhr - nach gerade mal sechs Minuten waren sämtliche Tickets vergriffen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurden zwei Zusatzkonzerte eingeräumt: am 05. und 06. Januar. Doch auch diese waren innerhalb weniger Minuten ausverkauft. Die Nachfrage ließ jedoch nicht nach. Also wurden noch zwei Zusatzkonzerte eingeplant, am 08. und 09. Januar. Aber auch für diese Konzerte der Sängerin gibt es mittlerweile keine Tickets mehr. Ob Kylie sich entschließt, noch mehr Auftritte zu geben, ist nicht bekannt.

Nach ihrer Brustkrebserkrankung ist die australische Sängerin momentan noch nicht wieder fit für die Bühne. Kylie sagte dazu: "Ich muss auf's Laufband. Ich habe keine Kraft, ich habe keine Ausdauer, ich habe nichts, was ich vorher als ganz normal ansah." Vor ihr liege noch ein langer Weg, doch sie habe fest vor, diesen zu meistern.

Minogue erkrankte vergangenes Jahr an Brustkrebs. Nach einer Brust-Op und Chemotherapie gilt Minogue seit Anfang diesen Jahres als geheilt. Seitdem startet die Sängerin voll durch. Sie will ihre Australien-Tour nachholen, arbeitet derzeit an einem neuen Album und außerdem will sie ein Kinderbuch schreiben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen