Startseite » Musik » Musik News » Adele: Entwickelt sich neues Haus zum Alptraum?

Adele: Entwickelt sich neues Haus zum Alptraum?

07.04.2012 - 12:09 Uhr

London - Adeles brandneu erworbene Immobilie könnte sich zu einem Alptraum-Haus entwickeln.

Das Strand-Haus in Brigthon, welches Adele im vergangenen Monat für 2, 5 Millionen Euro erworben hat, hat nämlich einen äußerst bauwilligen Nachbarn. Der hat Pläne beantragt, sein eigenes Anwesen zu erweitern, was zur Folge hat, dass Adele bald - anstatt auf den Strand - auf den neuen Pool des Nachbarn blicken muss. Eine Insider erzählte der britischen "Sun": "Das wäre ein Alptraum für Adele. Wahrscheinlich wusste sie darüber nichts, denn wer kauft schon ein Haus für 2 Millionen, wenn man auf den Pool des Nachbarn schauen muss, wenn man aus dem Fenster blickt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen