Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones & das Jubiläum, das gefeiert werden will

Rolling Stones & das Jubiläum, das gefeiert werden will

16.09.2011 - 07:26 Uhr

London - 2012 feiern die "Rolling Stones" ihr 50. Bühnenjubiläum. Doch noch ist nicht raus, ob sich die Fans auf einen Live-Auftritt oder gar eine Tournee freuen dürfen.

Zwar wird gemunkelt, dass die "Stones" die Olympischen Spiele, die ja in London stattfinden, eröffnen werden - bestätigt ist dies aber nicht. Zwar trafen sich Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts und Ronnie Wood in der letzten Zeit öfter, ob Pläne geschmiedet werden, ist aber nicht klar. Und so soll Jagger auch gesagt haben: "Ihr müsst nicht die Luft anhalten." Soll heißen: noch ist überhaupt nichts raus. Selbst die Band weiß wohl nicht, wie das 50-jährige Jubiläum gefeiert werden soll...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen