Startseite » Musik » Musik News » Jessica Biel & Justin Timberlake: Es darf gefeiert werden!

Jessica Biel & Justin Timberlake: Es darf gefeiert werden!

18.10.2012 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Angeblich rückt die Hochzeit von Jessica Biel und Justin Timberlake näher und näher.

Allerdings nur angeblich - noch haben die beiden einen Termin nicht bestätigt. Dennoch glauben Insider ganz fest, so das Magazin "Life&Style", dass die Feierlichkeiten in den nächsten Tagen in Italien über die Bühne gehen werden. Eine Quelle verriet: "Die Hochzeit war streng geheim. Die Einladungskarten wurden bereits im Frühling verschickt, doch es wurden nur wenige Informationen gegeben. Die Gäste wurden auch gewarnt, dass bei der Trauung keine Kameras oder Mobiltelefone erlaubt sind. Es ist also besser, sie gleich im Hotel zu lassen, sonst werden sie eingesammelt." Dass Biel und Timberlake heiraten werden, ist inzwischen ein offenes Geheimnis. Immerhin postete der Sänger vor wenigen Tagen Fotos seines Junggesellenabschieds...

Eine große Hochzeit wird es wohl nicht werden. Warum? Weil Jessica Biel einmal dies hier sagte: "Ich weiß, dass es keine protzige Hochzeit werden wird. Das ist ein sehr privater Moment für uns, deshalb werden wir den Rahmen klein und vertraulich halten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen