Startseite » Musik » Musik News » Adele: Das Release-Datum von 25 ist bekannt

Adele: Das Release-Datum von 25 ist bekannt

22.10.2015 - 16:40 Uhr

London - Jetzt ist es offiziell: Das heißersehnte neue Album von Adele kommt am 20. November auf den Markt.

Das bestätigte die britische Sängerin heute (22.10.) auf ihrer "Facebook"-Seite. Dort postete sie das Cover ihrer Platte. Darauf ist in schwarz-weiß das Gesicht der Künstlerin und der Titel "25" zu sehen. Und dazu wurde auch das Veröffentlichungsdatum bekanntgegeben.

Adele beschreibt ihr Album "25" übrigens mit den Worten: "Bei '25' geht es darum zu wissen, wer ich geworden bin, ohne es zu erkennen. Und es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber das Leben ist einfach passiert." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen