Startseite » Musik » Musik News » Adele: Beziehung gescheitert?

Adele: Beziehung gescheitert?

29.12.2014 - 05:15 Uhr

London - Adeles Beziehung mit Simon Konecki ist angeblich gescheitert. Das Paar, das einen zweijährigen Sohn hat, soll sich in den letzten Monaten kaum gesehen haben.

Das will jedenfalls die britische Zeitung "The Sun" erfahren haben. Demnach lebt die Sängerin aktuell in London, während er bereits im Sommer nach Brighton gezogen sein soll. Angeblich frönt er dort mit seinen Kumpels dem Junggesellenleben. Erste Anzeichen für Beziehungsprobleme soll es bereits im Juni gegeben haben. Damals stritten Adele und Konecki auf offener Straße. Sie ließ ihn einfach stehen. Kurze Zeit später sollen die beiden sich getrennt haben. Eine offizielle Bestätigung der Trennung gibt es bisher aber nicht.

Adele und Simon Konecki sind seit Januar 2012 ein Paar. Im Oktober desselben Jahres wurde ihr gemeinsamer Sohn Angelo geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen