Startseite » Musik » Musik News » Adele: Bei mir geht es nur um die Musik

Adele: Bei mir geht es nur um die Musik

27.02.2011 - 11:10 Uhr

London - Adele ist mächtig stolz! Und zwar darauf, dass sie den Durchbruch allein durch ihr Talent geschafft hat - und nicht etwa, wegen ihres Aussehens.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die Sängerin: "Niemand hat je zu mir gesagt, dass ich abnehmen sollte. Mein Aussehen hat nie eine große Rolle gespielt - ich habe nie in Magazinen geblättert und gedacht, dass ich so aussehen muss, um erfolgreich zu sein. Wenn man mein Aussehen beispielsweise mit dem von Katy Perry vergleicht, dann ist klar, dass es bei mir nur um die Musik geht, weil ich mich auf nichts sonst verlassen kann."

Adele schaffte es mit ihre aktuellen Platte "21" übrigens in sage und schreibe 17 Ländern an die Spitze der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen