Startseite » Musik » Musik News » Adele: Ich konnte nur die Hälfte von mir mitbringen

Adele: Ich konnte nur die Hälfte von mir mitbringen

26.10.2020 - 14:28 Uhr

New York - Nach vierjähriger Auszeit gab Adele am Samstag (24.10.) ihr Comeback, und zwar als Gastgeberin bei "Saturday Night Live" auf "Cbs".

Im Hinblick auf ihre optische Entwicklung - die Sängerin hat bekanntlich ja 45 Kilo abgenommen - konnte sie sich einen Corona-Spruch nicht verkneifen und sagte: "Wegen der Covid-Beschränkungen und der Reiseverbote musste ich leicht reisen und konnte nur die Hälfte von mir mitbringen. Und das ist die Hälfte, für die ich mich entschieden habe."

Auf "Instagram" fragte ein User: "Wann kommt das neue Album?" Es gab aber keine Antwort von Adele. Wer weiß, vielleicht sitzt ja die andere Hälfte der Sängerin bereits daran.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen