Startseite » Musik » Musik News » Adele: auf der Bühne denkt sie an Möbel

Adele: auf der Bühne denkt sie an Möbel

30.01.2011 - 11:49 Uhr

London - Adele hat ihre ganz eigene Strategie, um sich auf der Bühne nicht von ihren Gefühlen übermannen zu lassen.

So denke sie meist an ganz banale Dinge, während sie ihre emotionalen Songs performt. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die Sängerin: "Es ist schon hart, jeden Abend über die Liebe zu singen. Gegen Ende meiner '19'-Tour gab es einige Shows, wo ich einfach an 'Ikea' gedacht habe, während ich 'Make You Feel My Love' sang. Manchmal muss man einfach abschalten - ansonsten wird man von seinen Gefühlen übermannt." Durchaus schön findet sie es allerdings, wenn das Publikum Emotionen zeigt. "Ich liebe es, wenn eine Frau ihren Mann mit zum Konzert schleppt und er die ganze Zeit ziemlich betröppelt dasteht. Man versucht dann den ganzen Abend ihn für sich zu begeistern und am Ende der Show sieht man dann, wie er seine Frau küsst. Das ist einfach wunderbar", so Adele.

Übrigens: Adeles aktuelles Album "21" steht seit dem 21. Januar in den Plattenläden. 2009 schaffte sie mit ihrem Debütalbum "19" den internationalen Durchbruch. Dafür räumte sie zwei Grammys ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen