Startseite » Musik » Musik News » Adele: Amy Winehouse ist hardcore

Adele: Amy Winehouse ist hardcore

06.03.2009 - 10:39 Uhr

London - Adele ist überzeugt, dass Amy Winehouse ihr den Weg für den Erfolg in den USA geebnet hat.

Die britische Newcomerin bewundert ihre Kollegin sehr. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 20-Jährige dazu: "Ich finde, Amy ist hardcore. Sie ist ein richtiges Phänomen. Als Amy in Amerika groß wurde, haben Duffy und ich in England gerade den Durchbruch geschafft. Ich denke, das machte unsere Reise über den Teich ein bisschen einfacher."

Adele hat übrigens am 08. Februar bei den Grammy Awards gleich zwei Preise abgeräumt. Die Sängerin wurde einmal als "Beste Newcomerin" und ihr Song "Chasing Pavements" als "Beste Aufnahme des Jahres" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen