Startseite » Musik » Musik News » Adele: Amerika liebt sie!

Adele: Amerika liebt sie!

16.08.2011 - 17:10 Uhr

Los Angeles - Amerika steht auf Adele. Davon konnte sich die Sängerin gestern Abend (15.08.) während ihres Konzerts im Greek Theater in Los Angeles selbst überzeugen.

Und es scheint, als seien auch die amerikanischen Promis total vernarrt in die Britin. So zeigte sich Christina Aguilera restlos begeistert vom Talent ihrer Kollegin. Auf ihrer "Twitter"-Seite postete sie ein Foto von sich und Adele. Dazu kommentierte sie: "Ich und Adele. 'Someone Like You' ist mein Favorit. Wundervoll, ihre Fans das heute Nacht singen zu hören. Ich liebe dich Adele!" Auch andere prominente Gesichter, wie Jessica Simpson, Robert Pattinson und die Besetzung der erfolgreichen US-Show "Glee", waren im Publikum zu finden.

Übrigens: Adele hält sich selbst nicht für eine besonders gute Sängerin. Gegen Etta James, Aretha Franklin und Co. fühlt sie sich höchst mittelmäßig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen