Startseite » Musik » Musik News » Adele: Alkohol & Zigaretten müssen mit auf Tour

Adele: Alkohol & Zigaretten müssen mit auf Tour

07.12.2011 - 13:34 Uhr

London - Adele kommt auf Tour nicht ohne Alkohol und Zigaretten aus.

Der Tour Rider der britischen Sängerin wurde jetzt veröffentlicht. Laut "The Smoking Gun" verlangte die 23-Jährige zwei Rotweinflaschen bester Qualität und zwölf Flaschen europäisches Lager-Bier bester Qualität an ihren Veranstaltungsorten vorzufinden. Auf keinen Fall will Adele backstage amerikanisches Bier genießen müssen. Dafür möchte sie dort Kaugummi und frischgemachte Sandwiches haben, die aber auf keinen Fall mit Tomaten, Essig, Chili oder Zitrusfrüchten belegt sein dürfen. Im Tourbus wünscht sich die Sängerin für den Happen zwischendurch Schokoriegel wie "Twix", "Milky Way" und "Mars". Und auch ein organisches Müsli sollte jederzeit für sie bereitstehen.

Adele musste ihre Tour 2011 allerdings abbrechen, weil sie Probleme mit der Stimme hatte. Ende des Jahres wurde sie dann an den Stimmbändern operiert. Sie darf erst seit wenigen Tagen wieder sprechen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen