Startseite » Musik » Musik News » Adele: Alben sind für die Ewigkeit

Adele: Alben sind für die Ewigkeit

15.03.2011 - 15:02 Uhr

London - Für Adele ist das Songschreiben wie Tagebuchführen.

Die britische Sängerin verarbeitet in ihren Tracks persönliche Erfahrungen und Gefühle. Die 22-Jährige sagte dem "Daily Star" dazu: "Manchmal weiß ich nicht, von was ich besessen bin, dass ich das tue, weil Alben wie Fotografien sind - sie bleiben für immer. Vielleicht ist es eine gute Sache, dass ich in der Lage sein werde, auf meine Alben zurückzublicken und zu sehen, wie ich als Mensch gewachsen bin. Und wenn ich alt bin, Kinder und Enkelkinder habe und sie die schwierige Teenagerzeit durchmachen, die ich mit 19 erlebt habe, dann kann ich sagen, 'Hört euch das an. Das war eure Oma, als sie 19 Jahre alt war.'"

Adele ist derzeit mit ihrem Album "21" international erfolgreich. Die Platte schaffte es unter anderem in Großbritannien, den USA und auch in Deutschland auf Platz eins der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen