Startseite » Musik » Musik News » Fall Out Boy: Alben für die Ewigkeit

Fall Out Boy: Alben für die Ewigkeit

19.05.2014 - 16:50 Uhr

Los Angeles - Die Jungs von Fall Out Boy wollen jedes Album zu einem echten Meisterwerk machen.

Denn auch wenn sich viele Künstler vor allem auf ihre Single-Auskopplungen konzentrieren, möchte die Band immer auch eine gute Platte machen. Im Interview mit "Vh1" sagte Sänger Patrick Stump unter anderem: "Ich finde es in Ordnung, wenn sich Leute darauf konzentrieren, einzelne Singles zu veröffentlichen. Das ist cool. (...) Aber ich denke, dass das Album darunter leidet und ich möchte nicht, dass diese Kunstform verloren geht, denn ich finde, dass es wirklich wichtig ist für die Leute, sich daran zu erinnern, wie das gemacht wird."

Zuletzt brachten Fall Out Boy im April 2013 die Platte "Save Rock and Roll" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen